Über uns
Informationen und Kontakt zu uns

Über uns

Von klassisch bis kreativ – Farben in allen Facetten

Der Malerfachbetrieb Christian Kentner wurde im Jahr 1996 in Augsburg gegründet. Neben klassischen Malerarbeiten für Innen- und Außenflächen hatte sich die Malerei von Anfang an auch besonders auf Kreativtechniken und die künstlerische Gestaltung von Wandflächen spezialisiert. Der reiche Erfahrungsschatz im Kreativbereich und das hohe Gespür für Stil und hochwertiges Farbdesign bringen Flächen hervor, die jeder Art von Raum oder Zimmer einen individuellen, ausdrucksstarken Charakter verleihen.

Farbe bekennen – wir stehen für hochwertige Qualität

Unsere Malerei legt größten Wert auf Qualität – sowohl was das Know-how unserer Mitarbeiter, die Auftragsausführung beim Kunden als auch unsere verwendeten Farben, Materialien und Baustoffe angeht. Unsere hohen Qualitätsanforderungen an uns selbst sind ein wesentlicher Faktor für den Erfolg unseres Betriebs. Dieser Qualitätsanspruch ist es, der uns seit über 20 Jahren stets das Vertrauen unserer Kunden sichert. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns täglich mit hochwertigen Handwerksarbeiten in Handschlagsqualität und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Professionalität.

Kontakt

Christian Kentner Malermeister

Maria-Hilf-Str. 24
86391 Stadtbergen

Telefon 0821 417014
Telefax 0821 4190684
Mobil 0171 5290293

christian.kentner@t-online.de

Kooperationen